Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns und unseren Kunden die Zukunft in einer der idyllischsten Regionen Deutschlands!
- IT-Support für unsere Firmenkunden per Fernwartung und Vor-Ort Service
- Betreuung, Anpassung und Instandhaltung von Netzwerkumgebungen
- Installation, Konfiguration und Administration von Windows-Servern
- Administration von lokalen oder cloudbasierten Mailsystemen (Exchange)
- Lokale sowie cloudbasierte Nutzer- und Berechtigungsverwaltung (Active Directory, Entra)
- Office 365
- Fehleranalysen bei Server, Clients und Netzwerkumgebungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
- Mehrjährige Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Umgangsformen
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Ausgeprägtes logisches Denkvermögen und Analysefähigkeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien und kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Kurze Probezeit von 3 Monaten
- Möglichkeit auf Firmenwagen mit Privatnutzung
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
- Hochwertiger Onboarding-Prozess
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote
- Starkes Team und kollegiales Arbeitsumfeld
- Möglichkeit, eigene Ideen und Projekte einzubringen und durchzuführen
- BKV (Berufliche Krankenversicherung) und BAV (berufliche Altersvorsorge)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@pcschmiede.de.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Claudia Ruder
Assistentin der Geschäftsführung
+49 7225 63921-28